Fußball Hünstollen- M. Cup 2010

 

Zum 111 jährigen Jubiläum des TSV Waake - Bösinghausen fand am 17.06.2010 das erste Fußball Hünstollen- M. Cup in Waake statt.

17 Mannschaften haben an diesem Turnier teilgenommen. Die kleinen Teufelskicker hatten ohne Wertung mitgespielt.

Dieses wurde unterteil: 1. Vereinsmannschaften

                                          2. Spaßmannschaften

Bildergalerie:

 Fußball Cup 2010                           Mannschaften

Platzierungen Vereinsmannschaften:

  1. 1 FC Faulpelz
  2. Ebergötzen
  3. Lenglern 1
  4. Polizei
  5. Zapfe & Friends
  6. TSV Settmarshausen
  7. SSV Groß Lengden
  8. Bf Göttingen
  9. Lenglern 2

Platzierungen Spaßmannschaften:

  1. FF Waake- Bösinghausen
  2. Thekentruppe
  3. Alte Herren
  4. Waake United
  5. Handballerinnen
  6. MC Promille
  7. Whiskey Bärchen

Spielleiter:Uwe Blazy

Organisatoren:J. Kluge, U. Kluge, K. Buder, A. Traut, Lumpi und Kralle

Wir danken allen Helfern.

Wenn ihr Mannschaftsurkundenkopien oder Fotos wünscht, dann schickt uns eine Anfrage über das Gästebuch. (Emailadresse nicht vergessen)

Unser Fazit ist, dass dieses Tunier eine gelungene Veranstaltung war. Es wurde mit viel Ergeiz und Spaß um den jeweiligen 1. Platz in den Gruppen gekämpft.


Nach oben