Hallo Fußballfreunde, 

bald ist es wieder soweit (02.06.18). Der Traditionelle  "9. Hünstollen M-Cup" steht vor der Tür...... 

Die Vorbereitungen laufen schon an, und die ersten 6 Mannschaften haben sich schon wieder angemeldet. Das freut uns natürlich als ORGA-Team. Das bestätigt uns das wir so ein "Event" jedes Jahr wieder veranstalten wollen für EUCH.

Bitte beachtet das nur begrenzte Mannschaften Teilnehmen können, um die Quallität nicht schleifen zu lassen.

Ihr könnt Euch in 2 Sparten (Spaßmannschaften (mind. 2 weibliche Teilnehmerinnen) und Vereinsmannschaften)) anmelden.

Bitte das Anmeldeformular ausgefüllt an mich (Jens Kluge) bis spätestens (28.05.) zurücksenden und die Anmeldegebühr (14€) überweisen oder persöhnlich abgeben. 

Findet Euch am Turniertag bis spätestens 10 Uhr auf dem Sportplatz in Waake ein, und meldet Euch bei der Turnierleitung an. 

Bankdaten: Jens Kluge SPK Göttingen (IBAN:DE29 2605 0001 0129 2006 48) Teamnamen mit angeben!!! 

Wichtig: Die Mannschaft ist erst angemeldet, wenn die Startgebüht bezahlt ist!!!! 

Anmeldeformular s.u.smiley

Anmeldeformular HM 2018 .docx

 

Nach oben